Red Ocean: Demo erhältlich

von Richard Olbrecht (21. März 2007)

Ab sofort ist die Demo zu Red Ocean, dem neuen Actionshooter aus dem Hause Collision Studios erhätlich.

In dem Spiel schlüpft man in die Rolle von Jack Hard, der am Meeresboden auf eine russische Forschungsanstalt aus dem Kalten Krieg stößt. Unfreiwillig gerät er mitten in die fiesen Machenschaften einer terroristischen Vereinigung, die die alte Anlange weiter betreibt.

Red Ocean wird ab dem 16. März für den PC erhältlich sein.

Auch interessant: Red Ocean: Goldstatus erreicht

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Ocean
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Ocean

Alle Meinungen