Duke Nukem Forever: Auch für Konsole

von Thorsten Janser (21. März 2007)

Studio CEO gab in einer Stellungnahme bekannt, dass das Spiel Duke Nukem Forever auch für die Xbox360 erscheinen kann. Das erklärte Scott Miller gegenüber 1up.com. Desweiteren bietet 3DRealms Jobs an, die hier eingesehen werden können. Auch gestand Scott Miller Fehler, die 3DRealms gemacht hat; er bezeichnete den Titel als "industrial joke".

Hier Auszüge aus dem Interview:

"Ich lache (und weine) auch, wenn ich darüber nachdenke."

"Es ist unsere Schuld, dass wir die Erwartungen zu hoch angesetzt haben und wir haben alles mögliche versucht, um das Spiel besser als alle anderen Titel zu gestalten. In den letzten 18 Monaten haben wir jedoch einen viel realistischeren Blick auf das Projekt geworfen und eine Wagenladung erfahrener Leute eingestellt. Ich persönlich glaube, dass wir jetzt auf dem richtigen Weg sind ... endlich."

"Duke Nukem Forever wird nicht nur wegen der Marke "Duke Nukem" ein Verkaufserfolg oder Flop. Stattdessen hängt es davon ab, ob das Spiel großartig ist oder nicht."

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: Auch für Konsole von Thorsten Janser" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Letzte Inhalte zum Spiel

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News