GRAW 2 (PC): Mehrspieler Beta startet bald

von Falko Sczendzina (22. März 2007)

Wie Ubisoft heute abend bekannt gab, starte Anfang April eine geschlossene Mehrspieler Beta zu der PC Version, des bereits auf der XBOX 360 erschienenen, Taktik-Hits "Ghost Recon Advanced Warfighter 2".

In dieser Beta Version werde es dem Spieler möglich sein, die Map "CALAVERA" im neuen "Recon vs. Assault" Modus anzuspielen. Dabei tritt ein Ghost-Team gegen ein Terroristen-Team in der nordmexikanischen Stadt Calavera an. Im Wettkampf sollen die Ghosts, die mit allerlei technischen Hilfsmitteln ausgerüstet werden, den offensiven Part übernehmen und die Terroristen, welche mehr Feuerkraft bekommen, den defensiven Part. Teilnahmeinfos zur Beta sollen schon bald auf der Ghost Recon Website erscheinen.

Die PC-Version wird, wie auch schon die XBOX 360-Version, von GRIN entwickelt, jedoch soll es sich um keine einfache Portierung handeln. Statt dessen will Ubisoft im September 2007 ein völlig neu entwickeltes und auf die Bedürfnisse des PC-Spielers zugeschnittenes Spiel anbieten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon-Serie



Ghost Recon-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News