Mythos: Kostenloses Online-Action-Rollenspiel

von Thorsten Janser (22. März 2007)

Flagship Studios stellte vor kurzer Zeit ein Multiplayer Spiel vor, welches vorrangig dazu dienen solle, die Multiplayer-Funktionalität von Hellgate: London zu testen. Der Titel nennt sich Mythos und befindet sich schon im Alpha Stadium. Mythos wird sich sehr an dem Klassiker Diablo orientieren, d.h. euch erwarten actionreiche Metzeleien in düsteren Landschaften. Angesiedelt ist die Story in dem Fantasyreich Uld. Selbst darf man in die Rolle eines Helden schlüpfen und zahlreiche Abenteuer, Quests und Kämpfe in zufällig generierten Dungeons erleben. Das wohl interessanteste an der Sache ist, dass Mythos komplett kostenlos sein wird. Keine Monatlichen Grundgebühren, auch fällt keine einmaliger kaufpreis an. Wann das Spiel erscheint ist noch nicht bekannt, aber davor wird es einige Testphasen geben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News