Microsoft: Zwei Aktionen im Bezug auf den PS3-Launch

von Sebastian Hauswald (23. März 2007)

Unverschämt oder einfach nur gerissen? Zur französischen Launch-Party der Playstation 3 in Paris, lies Microsoft ein Schiff genau neben der Veranstaltung, mit dem Slogan "Xbox 360 heart you" vorbei schippern. Für alle die sich die Aktion gerne einmal anschauen möchte, wurde ein Video bereit gestellt.

In London wurden vor dem Virgin Megastore Oxford Street von Microsoft Stühle aufgestellt. Dort konnten sich wartende Playstation 3 Käufer setzen, die Sitzgelegenheiten trugen die Aufschrift: "Shouldn't have kept you waiting" und dazu wurde noch die URL www.shkyw.org angegeben.

Dem noch nicht genug, der Redaktion von Computer&Videogames bekamen gestern unerwartet eine Bierlieferung zugestellt. Anbei war eine Nachricht (die gameradio.de netterweise übersetzt hat)

"Was würden Sie für 146 Pfund kaufen...? (Der Preisunterschied zwischen Xbox 360 und PlayStation 3)

Nun, erst einmal dachten wir, dass Sie vielleicht Bier im Wert von 146 Pfund mögen, um das Wochenende ein wenig früher einzuleiten."

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News