Field Ops : Release bekannt?

von Mark Hübschmann (23. März 2007)

Bisher war nicht klar, wann der Strategie-Shooter-Mix Field Ops in Deutschland in den Regalen stehen wird. Der Publisher The Games Company brachte heute zumindest etwas Licht ins Dunkel und kündigte an, dass Field Ops, insofern alles planmäßig verläuft, ab Ende August erhältlich sein wird.

Field Ops stammt aus der Feder der Digital Reality Studios, die sich bereits durch Spiele wie D-Day und Heagemonia auszeichneten. Field Ops soll ein spannender Mix aus "Command & Conquer trifft auf Battlefield" werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Field Ops

Letzte Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News