Boogie: Partyspiel für Wii

von Richard Olbrecht (23. März 2007)

Electronic Arts bestätigte nun die Gerüchte, die bereits seit einiger Zeit im Internet kursierten: EA entwickelt derzeit ein Partyspiel namens Boogie. Der Titel soll ein völlig neuartiges Gameplay haben und sich die Innovativität Wii Konsole zu nutze machen. Mit Boogie soll man singen, tantzen und eigene Musikvideos produzieren können.

Alain Tascan, General Manager EA Montreal, äußerte sich zu dem Spiel wie folgt: "Wir erschaffen etwas völlig Neues für Spieler aller Altersklassen. Boogie wird das komplette Party-Paket, bei dem die Spieler sowohl singen als auch tanzen können. Die Nintendo Wii ist eine einzigartige Konsole, die uns als ideale Plattform für kreative Ideen dient und uns veranlasst, traditionelle Spielentwicklungen zu überdenken."

Über das Releasedatum sind noch keine Informationen bekannt.

Hat dir "Boogie: Partyspiel für Wii von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Boogie

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Boogie

Alle Meinungen