Der Herr der Ringe Online: Probleme beim Verkauf der Pre-Order-Version

von Henning Ohlsen (25. März 2007)

In der Pre-Order-Version von Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar fehlen einige Sachen, die dem Käufer versprochen wurden. Im Codemasters-Forum beschweren sich viele Leute über fehlende Codes, die benutzt werden sollten, um als Gründungsmitglied zu gelten. Dieser Code ist auch wichtig, um den versprochenen Bonusgegenstand zu bekommen, der exklusiv für Käufer der Pre-Order-Version gemacht wurde.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News