Capcom: Keine Portierung für PS3 oder Wii

von Sebastian Hauswald (27. März 2007)

Nachdem Capcom bestätigte, dass das Action-Spiel Devil May Cry auch für die Xbox 360 veröffentlicht wird (wir berichteten), war zu vermuten, dass Titel wie Lost Planet oder ein "indizierter Einkaufbummel" auch für Sonys Playstation 3 oder die Wii umgesetzt werden. Allerdings wurde genau dies jetzt dementiert. Beide Titel bleiben Xbox 360 exklusiv, ob diese Exklusivität auch bei den Nachfolgern besteht, ist allerdings bis dato noch unklar.

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News