Warcraft: "The Sunwell Trilogy" findet ihr Ende

von Sebastian Hauswald (27. März 2007)

Wer sich nicht nur über den heimischen PC in das Universum von Warcraft verlieren möchte, hat im April dieses Jahres neue Chancen. Denn genau in dieser Zeit erscheint der letzte Teil der The Sunwell Trilogy mit dem Titel Geisterland.

Neben der Taschenbuch-Edition, bringt Tokyopop auch noch eine gebundene Sammeledition mit allen drei Bänden auf den Markt.

Hat dir "Warcraft: "The Sunwell Trilogy" findet ihr Ende von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News