Battlestations Midway: Nachschub zum Download

von Sebastian Hauswald (28. März 2007)

In der nächsten Woche veröffentlicht Eidos für seine Flugsimulation Battlestations: Midway einen neuen downloadbaren Content. Das 400 MS-Points teure Paket enthält zwei Karten und 5 neue Fahrzeuge.

Karten

  • Sibuyan Sea
  • Raid on Truk

Fahrzeuge

Flugeuge

  • P38 Lightning
  • Nakajima J1N1 Gekko

Schiffe

  • USS Iowa
  • IJN Shimakaza
  • Type A Mini-Sub (U-Boot)

Hat dir "Battlestations Midway: Nachschub zum Download von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News