Oblivion: Shivering Isles steht zum Download bereit

von Sebastian Hauswald (28. März 2007)

In der Nacht vom Montag zu Dienstag wurde das Add On zu Oblivion, Shivering Isles, zum Download bereit gestellt. Für 2400 MS-Points könnt ihr euch die 1,06 GB große Datei auf eure Konsole ziehen.

Das Erweiterungspaket bietet ca. 30 Stunden Spieldauer und bringt 250 Gamerscore Punkte mit sich. Neben vielen neuen Gegnern, Rüstungen und Waffen, erstrahlt auch die Umgebung in einem komplett anderen Setting.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Hat dir "Oblivion: Shivering Isles steht zum Download bereit von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen