Xbox 360: Elite offiziell angekündigt

von Sebastian Hauswald (28. März 2007)

Wie man auf der US-Seite von Microsofts Xbox 360 sehen kann, wird dort schon die komplette Produktpalette für die neue Elite Version vorgestellt.

Neben einer 120 GB Festplatte, besitzt die Konsole auch einen HDMI-Ausgang. Sowohl der Preis als auch der Veröffentlichungstermin sind bis jetzt nur Spekulation. So soll für 479,99 US-Dollar die Konsole am 29. April zu mindestens im amerikanischen Raum zur Verfügung stehen. Mit im Paket enthalten, sind ein schwarzer Wireless Controller und die schwarze Variante des Headsets

Boris Schneider-Johne, seines Zeichens Produkt Manager für die Xbox Plattform bei Microsoft, fasst in seinem Blog erste Informationen für den europäischen Markt zusammen.

Hat dir "Xbox 360: Elite offiziell angekündigt von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News