Dawn of Magic: Wahlergebnis + Fansitekit

von Richard Olbrecht (28. März 2007)

Deep Silver gab heute das Wahlergebnis zum CD Cover zu Dawn of the Magic bekannt: "Aufgrund des Umfrageergebnisses und zahlreichen Anregungen der Community, hat Deep Silver sich dazu entschlossen, für die Erstauflage sogar zwei Cover - als Wendecover - zu produzieren!"

Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass ab sofort ein Fansitekit zur Verfügung steht. Die besten drei Webmaster werden mit einem Fan-Paket prämiert. Dieses enthält einen Drachenschädel, ein T-Shirt und natürlich das Spiel selbst. Um teilzunehmen muss bis zum 20. April eine eMail mit dem Link der eigenen Seite an win@deepsilver.de geschickt werden.

Nähere Informationen, Screenshots und ein Forum gibt es auf der offiziellen Webseite

Auch interessant:

Dawn of Magic: Wahl des CD Covers

Hat dir "Dawn of Magic: Wahlergebnis + Fansitekit von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dawn of Magic
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News