Herr der Ringe Online: Open Beta Key

von Falko Sczendzina (29. März 2007)

Die Kollegen von Gamespot bieten ab heute, wie sie in einem Newsletter berichteten, einen kostenlosen Key zu der Pre View-Version des EA-Titels "Der Herr der Ringe Online: Der Schatten von Angmar" an. Wie Gamespot dabei rät, sollte man sich zügig einen Key sichern, da die Teilnahmeplätze limitiert seien und weil die Pre View-Version nur vom 6. April bis zum 24. April läuft.

Bei "Der Herr der Ringe Online" handelt es sich um ein MMORPG im Stile eines "World of Warcraft". Der Spieler kann dabei verschiedene Helden aus den Tolkien'schen Rassen, wie Elben und Halblingen, erstellen und sich dann mit anderen Spielern aus der ganzen (realen) Welt auf Monsterhatz in Mittelerde begeben.

HdR O wird nur für PC, dort aber in verschiedenen Versionen, erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News