Sacred 2: Webseite umgestaltet

von Richard Olbrecht (29. März 2007)

Ascaron, der Publisher von dem Action-Rollenspiel Sacred und Sacred 2: Fallen Angel gab heute bekannt, dass die offizielle Webseite umgestaltet wurde. Die Seite steht jetzt völlig im Zeichen des Schattenkriegers, also der dunklen Seite.

Sacred 2: Fallen Angel ist der Nachfolger des weltweit mehr als 1,8 Millionen Mal verkauften Spiels Sacred. Der neue Titel soll noch im Oktober 2007 erscheinen.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen