Sacred 2: Webseite umgestaltet

von Richard Olbrecht (29. März 2007)

Ascaron, der Publisher von dem Action-Rollenspiel Sacred und Sacred 2: Fallen Angel gab heute bekannt, dass die offizielle Webseite umgestaltet wurde. Die Seite steht jetzt völlig im Zeichen des Schattenkriegers, also der dunklen Seite.

Sacred 2: Fallen Angel ist der Nachfolger des weltweit mehr als 1,8 Millionen Mal verkauften Spiels Sacred. Der neue Titel soll noch im Oktober 2007 erscheinen.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen