Aura 2 - Die heiligen Ringe: Termin und Altersfreigabe

von Robert Steiner (29. März 2007)

Der Publisher CDV hat für sein Adventure Aura 2 - Die heiligen Ringe für den PC die Altersfreigabe mit USK 6 beziffert. Der Erscheinungstermin wird voraussichtlich der 05. April 2007 sein.

Das Point&Click-Adventure handelt von Umang vom Clan der Bewahrer, der auf seiner Reise die heiligen Ringe, die unendliche Macht und Unsterblichkeit verleihen, vor dem Clan der Schattenlegion beschützen muss. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle von Umang und reist durch 400 voll erforschbare Schauplätze, darunter eine Geheimnis umwitterte Villa, Manula Valley, in dem eine Hexe und ein Zauberer hausen, und dem Turm der Hüter, in dem der Antagonist agiert. Hintergrundmusik aus acht variierten Partituren und mehr als 40 Minuten Filmsequenzen sorgen für die mediale Tiefe.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Aura 2 - Die heiligen Ringe
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News