Team Fortress 2 : Details enthüllt

von Mark Hübschmann (29. März 2007)

Entwickler Valve hat heute einige Details zu Team Fortress 2 enhüllt, welches ja bekanntlich noch bis Herbst auf sich warten lässt. In einem Interview gaben die Entwickler bekannt, dass Team Fortress 2, wie bereits vermutet, nur mit 6 Maps auf den Markt kommt. Zudem sei ein sogenanntes "Cross-Platforming" in Planung, welches es ermöglicht, Spieler der PC-Fassung gegen Spieler der XBox360-Fassung antreten zu lassen. Technisch wäre dies kein Problem, allerdings würde bisher noch der nötige Support seitens Microsoft fehlen.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News