Team Fortress 2 : Details enthüllt

von Mark Hübschmann (29. März 2007)

Entwickler Valve hat heute einige Details zu Team Fortress 2 enhüllt, welches ja bekanntlich noch bis Herbst auf sich warten lässt. In einem Interview gaben die Entwickler bekannt, dass Team Fortress 2, wie bereits vermutet, nur mit 6 Maps auf den Markt kommt. Zudem sei ein sogenanntes "Cross-Platforming" in Planung, welches es ermöglicht, Spieler der PC-Fassung gegen Spieler der XBox360-Fassung antreten zu lassen. Technisch wäre dies kein Problem, allerdings würde bisher noch der nötige Support seitens Microsoft fehlen.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News