Pirates of the Caribbean: Teaser Seite online

von Falko Sczendzina (30. März 2007)

Die Disney Interactive Studios ließen heute den Start ihrer deutschsprachigen Website zum neuen "Fluch der Karibik" Spiel verkünden. Dort sollen Fans der Serie allerhand Teaser-Trailer, Screenshots und demnächst auch allgemeine Infos zum kommenden Piratenabenteuer, das auf dem im Sommer erscheinenden Kinofilm basiert, finden.

Der dritte Teil der Reihe wird am 22. Mai 2007 für PC, Xbox 360, PlayStation 2 und 3, PlayStation Portable, Nintendo Wii und Nintendo DS erscheinen.

Hat dir "Pirates of the Caribbean: Teaser Seite online von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News