GTA IV: Trailer eingetroffen

von Sebastian Hauswald (30. März 2007)

Wie angekündigt, ist heute der GTA IV Trailer, von den Rockstar Studios veröffentlicht worden.

In den 64 Sekunden sieht man neben den Umgebungen auch einen Mann, der wohl der nächste Protagonist zu sein scheint und sich von den bisherigen Charakteren stark unterscheidet.

Am 16. Oktober soll der Titel für Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. Eine PC-Version ist derzeitig noch nicht angekündigt, wird aber sicherlich mit einigem Abstand ebenfalls erscheinen.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

Letzte Inhalte zum Spiel

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen