GTA IV: Trailer eingetroffen

von Sebastian Hauswald (30. März 2007)

Wie angekündigt, ist heute der GTA IV Trailer, von den Rockstar Studios veröffentlicht worden.

In den 64 Sekunden sieht man neben den Umgebungen auch einen Mann, der wohl der nächste Protagonist zu sein scheint und sich von den bisherigen Charakteren stark unterscheidet.

Am 16. Oktober soll der Titel für Playstation 3 und Xbox 360 verfügbar sein. Eine PC-Version ist derzeitig noch nicht angekündigt, wird aber sicherlich mit einigem Abstand ebenfalls erscheinen.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "GTA IV: Trailer eingetroffen von Sebastian Hauswald" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

Letzte Inhalte zum Spiel

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen