Bioshock: Zocker drängen Entwickler zur CE

von Falko Sczendzina (01. April 2007)

Nachdem innerhalb einer Woche mehr als 18.000 potentielle "Bioshock" Käufer eine Online Petition unterschrieben, in der sie die Veröffentlichung einer Xbox 360 Collector's Edition gefordert haben, willigte 2k Games nun ein, eine solche Edition zusätzlich zu produzieren.

In Folge dessen lässt "2k" nun auf ihrer Website fragen, welche Zusatzinhalte sich die Fans für die CE wünschten und verspricht diese Wünsche umzusetzen. Derzeit liegt der Wunsch nach einer "Big Daddy" Figur mit 38% der Stimmen vorne.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Der Rollenspiel-Shooter "Bioshock" wird primär für die Xbox 360 entwickelt, soll aber auch für den PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News