Harry Potter und der Orden des Phoenix : Release bekannt

von Mark Hübschmann (02. April 2007)

Electronic Arts lässt heute eine Katze nach der anderen aus dem Sack. Soeben gab das Unternehmen den Releasetermin von Harry Potter und der Orden des Phoenix bekannt. Demnach soll das Spiel ab dem 28. Juni erhältlich sein und Möchtegern-Zauberern wieder Gelegenheit geben, erneut den Zauberstab in Hogwarts zu schwingen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Harry Potter und der Orden des Phönix

Letzte Inhalte zum Spiel

Harry Potter-Serie



Harry Potter-Serie anzeigen

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News