Age of Conan: Öffentliche Betaanmeldung gestartet

von Markus Rosenfelder (03. April 2007)

Heute startete die Anmeldung für den öffentlichen Betatest für das kommende Online-Rollenspiel Age of Conan - Hyborian Adventures. Zu Anfang sind wie üblich nur wenige Spieler zugelassen, deswegen sollte man sich mit der Anmeldung beeilen, denn wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Hier könnt ihr euch anmelden. Wenn es dieses Mal nicht klappt mit dem Betatest sollte man nicht verzagen und abwarten, mit der Zeit werden stetig mehr Spieler zugelassen.

Endgültig erscheinen soll das Spiel am 30. Oktober.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen