GUNPEY: Ab heute im Handel

von Markus Rosenfelder (03. April 2007)

Das Musik-Puzzlespiel GUNPEY ist seit heute für die Sony PSP und den Nintendo DS in den Regalen der Händler für jedermann erhältlich. In NAMCO BANDAI Games Kobelspiel geht es darum, Linien so zu drehen, dass je fünf Reihen entstehen. Sobald diese richtig miteinander verbunden wurde, explodieren sie und schaffen für weitere Reihen Platz. Dies allein würde sehr nach einem Tetrisklon klingen, wenn nicht jede der Aktionen den Sound des Spiels entsprechend verändern würde. Auch ein Multiplayermodus für bis zu zwei Spieler ist auf beiden Systemen verfügbar.

Die PSP-Version ist schon für 31,89 Euro zu haben und die DS-Fassung kostet gut 34,95 Euro, verfügt dafür aber über spezielle Fähigkeiten, durch die man Gegner aus dem Spiel werfen kann.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gunpey

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News