Brothers In Arms Double Time: Für Wii und DS

von Richard Olbrecht (04. April 2007)

Der Publisher Ubisoft gab heute die Entwicklung von Brothers In Arms Double Time bekannt. Der Weltkriegs-Shooter soll bereits dieses Jahr erscheinen. Somit können nun erstmals auch Konsolenbesitzer die Normandie-Invasion aus der Sicht von Sergeant Baker, Sergeant Hartsock und ihrer Fallschirmjäger-Einheit nacherleben.

Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software, äußerte sich folgender maßen: "Die Arbeit an Brothers In Arms für Wii und DS ist sehr aufregend für uns. Ich bin ein großer Fan beider Konsolen und daher begeistert, Spiele für diese Plattformen zu entwickeln. Von allen First-Person-Shootern auf Konsolen eignet sich Brothers In Arms ganz besonders für die Benutzeroberfläche der beiden Systeme. Seinen Kameraden über die Wii Remote™ Handzeichen geben oder zum Zielen aus der Deckung den DS Stylus verwenden - auf solche Features können sich Spieler bei Brothers In Arms Double Time und Brothers In Arms DS freuen."

Nähere Informationen zu dem Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite

Hat dir "Brothers In Arms Double Time: Für Wii und DS von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Brothers In Arms Double Time

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News