Hour of Victory: Erscheinungstermin Ende Juni

von Robert Steiner (05. April 2007)

Der First-Person-Shooter Hour of Victory von Midway Games erscheint Ende Juni 2007 für die Xbox 360.

Auf der Internetseite des im Zweiten Weltkrieg beheimateten Ego-Shooters, der auf der Unreal 3.0-Engine basiert, gibt es ein Trailer-Video und sechs Bilder sowie eine kleine englische Spielinfo zu sehen. Man schlüpft dort in die Rolle der Alliierten als ein Agent hinter feindlichen Linien, britischer Kommandosoldat oder als Army Ranger.

Der Titel hat eine USK-Einstufung von 18 Jahren und kostet 65 €.

Hat dir "Hour of Victory: Erscheinungstermin Ende Juni von Robert Steiner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hour of Victory

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Hour of Victory

Alle Meinungen