Die Siedler 6: Neue Infos von Ubisoft

von Falko Sczendzina (05. April 2007)

Ubisoft gab heute bekannt, dass der sechste Teil der "Siedler", der natürlich von Blue Byte entwickelt wird, unter dem Titel "Siedler: Aufstieg eines Königreichs" laufen werde und bereits im September dieses Jahres erscheinen werde.

Laut Ubisoft habe man sich für den sechsten Teil die beliebtesten Elemente der Vorgänger herausgepickt und werde mit diversen Neuentwicklung das beste "Siedler" aller Zeiten abliefern. So werde es zum Beispiel lebendig-wachsende Städte und erstmals weibliche Siedlerinnen geben.

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

Hat dir "Die Siedler 6: Neue Infos von Ubisoft von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Spielerprozessoren mit 6 Kernen von Intel: Angriff mit Core i5 und 6 Kernen

Bildquelle: CPC Hardware Nachdem AMD mit seinen Ryzen-Prozessoren mit sechs und acht Kernen sowie der doppelten Anzahl (...) mehr

Weitere News