Die Siedler VI: Titel und Termin bekannt

von Thorsten Janser (08. April 2007)

Ubisoft hat dem sechsten Teil der Siedler-Reihe nun einen Titel verpasst: Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs. Außerdem haben die Entwickler Blue-Byte geplant, es zum schönsten Strategie-Spiel auf dem Markt zu machen. Und es soll nun Frauen und Strassen geben. Zuletzt für Juni dieses Jahres geplant, soll das Aufbau-Strategie-Spiel nun allerdings erst im September erscheinen.

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

Hat dir "Die Siedler VI: Titel und Termin bekannt von Thorsten Janser" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Die Siedler-Serie



Die Siedler-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News