Guitar Hero 3: Auch für Wii

von Richard Olbrecht (10. April 2007)

Nachdem Matt Casamassina in seinem Blog über eine Umsetzung von Guitar Hero 2 für die Wii spekuliert hat, gab der Publisher Red Octane nun bekannt, dass der Nachfolger des Spiels, Guitar Hero 3, unter anderem auch für die Wii erscheinen werde.

Hier die offizielle Pressemeldung: "Guitar Hero 3 for the Playstation 2, PS3, Xbox 360 and Wii are currently scheduled for release in the United States in Fall of 2007."

Somit steht also fest: Helden der Gitarre und alle die es noch werden wollen können sich auf den Herbst dieses Jahres freuen. Denn dann erscheint Guitar Hero 3 in den USA.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News