Halo 3: Beta Test startet nun endlich

von Falko Sczendzina (10. April 2007)

All diejenigen, die sich einen "Halo 3" Beta Key gesichert haben, dürfen aufatmen, müssen aber noch bis zum 16. Mai die Luft anhalten. Denn Microsoft und Bungie kündigten heute an, dass die Beta vom 16. Mai bis zum 7. Juni laufen werde.

In der Beta werden drei verschiedene Maps verfügbar sein. Snowbound, High Ground und Valhalla sollen hierbei repräsentativ für die meisten "Halo 3" Karten sein und eine große, eine durchschnittlich-große und eine nahkampfbasierte Karte stellen. Anbei wird der Spieler auf auch auf neue Fahrzeuge, wie den Mongoose und auf neue Waffen, wie die neue Assault Rifle, den Brute Spiker, den Spartan Laser und die neuen Spike Granaten, treffen.

Wer bis heute keinen Beta Key hat, kann noch über den Kauf von Crackdown, bis zum Start der Beta-Phase, einen Beta Key erhalten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News