Cars Mater-National: Neues Spiel mit "Lightning McQueen"

von Rico Meißner (10. April 2007)

Es war nur eine Frage der Zeit: Im vergangenen Jahr war die Spieleumsetzung des Pixar Animationfilms Cars eines der meistverkauften Spiele - besonders das junge Publikum war begeistert.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Publisher THQ jetzt mit Cars Mater-National einen Nachfolger offiziell angekündigt hat. In dem Spiel tritt der Held Lightning McQueen in der Namen gebenden Rennserie gegen teilweise komplett neue Charaktere an - Multiplayer-Modus inklusive. Der Release ist für PS2, PS3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS und GBA geplant und soll im Herbst dieses Jahres erfolgen.

Kommentare anzeigen
Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News