Manhunt 2: Neue Details

von Mark Hübschmann (10. April 2007)

Entwickler Rockstar gab heute neue Details zum nicht wenig umstrittenen Actionspiel Manhunt 2 preis. So soll eine geheime Forschungseinrichtung den Schauplatz des Manhunt-Nachfolgers bilden.

Ihr spielt die beiden "Versuchsobjekte" Daniel Lamb und Leo Kasper, welche als Einzige ein katastrophales Experiment überlebt haben. Nach 6 Jahren Haft gelingt es euch zu entkommen und ihr seid fortan auf der Flucht vor den Verantwortlichen des sogenannten "Pickman Projects", die versuchen wollen, die Wahrheit geheim zu halten.

Das Spiel wird wohl wie der Vorgänger auf Spannung und Schleich-Action, aber auch auf Gewalt setzen um die Spieler zu fesseln. Manhunt 2 wird warscheinlich im Sommer dieses Jahres erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Manhunt 2
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News