Caribic Islands: Neue große Inseln

von Rico Meißner (11. April 2007)

In Caribic Islands gibt es neuerdings einige wenige Inseln, die wesentlich mehr Platz bieten als die üblichen Inseln. Natürlich ist um diese begehrten Flecken auch schon ein Wettstreit entbrannt und der Gewinner darf sich zusätzlich zu den Inseln auch noch über ein Premiumgeschenk freuen!

Überall in den Ozeanen von Caribic Islands sind vereinzelt sehr große Inseln aufgetaucht, auf denen mehr als ein Dutzend Gebäude Platz finden. Natürlich haben sich inzwischen schon alle Seemänner auf die Suche nach diesen außergewöhnlichen Inseln gemacht. Allerdings gestaltet sich nicht nur das Finden dieser Inseln schwer, sondern auch das Besiedeln selbst ist nicht ganz ungefährlich, denn auf manchen der Inseln hausen angeblich Eingeborene. Es empfiehlt sich also, die Gier nicht überhand nehmen zu lassen und die Inseln erst einmal vorsichtig auszuspähen bevor man zuschlägt.

Die Spieler der Allianz, die bis zum Abend des 29. April die meisten dieser Inseln einnehmen konnte, bekommen insgesamt 420 Tage Nutzung der Premium Ozeankarte! (Sollte ein einzelner Pirat mehr solche Inseln kolonisieren können, als eine ganze Allianz, würde der Preis natürlich auch allein an ihn gehen).

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Caribic Islands

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News