BioShock: 4 neue Screenshots

von Rico Meißner (11. April 2007)

Leider müssen wir uns noch bis Ende August bis zur Veröffentlichung von BioShock gedulden. Um die Wartezeit etwas aufzulockern, gibt es heute vier neue Screenshots, die einmal mehr die düstere und unheimliche Atmosphäre des Shooters hervorheben.

Das Spiel entsteht in den Studios von Entwickler Irrational Games und wird von 2K Games vertrieben.

Hat dir "BioShock: 4 neue Screenshots von Rico Meißner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News