TES 4 Oblivion: Shivering Ilses Patch für PC ist da

von Falko Sczendzina (12. April 2007)

Nachdem wir von einem Bug berichtet hatten, der sich in der "Shivering Ilses" Erweiterung des Bethesda Spieles The Elder Scrolls 4: Oblivion befindet, hat Bethesda nun einen PC-Patch entwickelt, der hier herunter geladen werden kann.

Für die Xbox 360 wird kein Patch benötigt, da der Bug, der das Spiel bei zu vielen Frames pro Sekunde unkontrolliert Identifizierungsnummern erstellen lässt, prinzipiell auch dort vorliegt, aber von der Konsole verkraftet und scheinbar selbstständig reguliert wird. Sollten aber dennoch auch auf Konsole Probleme auftauchen, wäre es kein Problem den Patch für die Xbox 360 anzupassen und über Xbox Live zu vertreiben.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

PlayStation Plus: Sind das die ersten Gratis-Spiele für März 2017?

Noch immer sind die kostenfreien Spiele für PlayStation Plus im März nicht bekannt. Doch erste Details kommen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen