Two Worlds: Ausstattung der Editionen *Update

von Falko Sczendzina (12. April 2007)

Wie auch bei Earth 2160 lässt sich Entwickler Zuxxez bei der Ausstattung rund ums Spiel wieder mal nicht lumpen.

Die Verpackung der Standard-Edition von Two Worlds, erhältlich für 50 Euro, besitzt ein Wendecover, welches verschiedene Helden abbildet und ausklappbar ist. Die goldene Spiele-DVD wird begleitet von einem rund 130 Seiten starken Handbuch und einer Weltkarte.

Die Collector's Edition, auch Royal Edition genannt, bietet für 15 Euro mehr auch einiges zusätzlich an Inhalt. So gibt es ein 55-Blatt Kartenspiel, ein T-Shirt und eine Bonus-DVD mit Musik und einem Making Of oben drauf. Hinzu kommt noch ein Edelstahl-Brieföffner in Form des im Spiel enthaltenen Schwertes "Kilgorin". Auf der DVD selbst sind einige Sprachmöglichkeiten hinzugefügt. Deutsch, Englisch und Französisch sind voll synchronisiert, Italienisch und Spanisch gibt es mit Untertiteln zu bewundern. Two Worlds erscheint voraussichtlich am 9. Mai 2007.

**Update*

Die Xbox 360-Version der "Royal Edition" wird die selben Inhalte wie die PC-Version haben, bis auf den "Kilgorin" Brieföffner, der in der 360 CE fehlen wird. Bilder der kompletten Pakete gibt es hier:

Wen die Unterschiede im Rittercover und Frauencover, die Frau ist die Schwester des Helden des Einzelspielermodi, erschrecken, der kann beruhigt sein, da es ein Wendecover sein wird und man sich somit aussuchen kann, ob man Männlein oder Weiblein in sein Regal stellt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News