Team Fortress 2: Neues zum Termin

von Tim Pettenkofer (12. April 2007)

Ursprünglich sollte Valve's**Team Fortress 2** im kommenden September erscheinen. In einem Interview gab Valve bekannt, dass der September als Resleasetermin zwar anvisiert, aber nicht festgelegt sei. Das Spiel wird erst veröffentlicht wenn die Qualität stimmt, so ein Programmierer.

Übrigens ist es den Mitarbeitern von Valve bereits gelungen Matches zwischen Xbox 360- und PC-Benutzern auszutragen.

Hat dir "Team Fortress 2: Neues zum Termin von Tim Pettenkofer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News