7DaysGC: Die Dokumentation zum Download

von Mark Hübschmann (12. April 2007)

Die Dokumentation rund um die Games Convention 2006 ist seit dieser Nacht zum Download verfügbar. Behandelt werden Themen wie e-sports, Jugendschutz und natürlich die "Killerspiel" Frage. Zahlreiche Interviews von Personen aus den unterschiedlichsten Bereichen unterstreichen eine aufklärende Doku, die ohne Vorurteile an bekannte Diskussionsstoffe herangeht.

Der Film steht ab sofort zum Download bereit. Dieses könnt ihr auf der offiziellen Website runterladen, oder euch noch mehr News rund um das Projekt holen, das mit wenigen finanziellen Mitteln realisiert wurde. Die Macher freuen sich darum umso mehr über Lob und Kritik, die auch dort geäußert werden können.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News