Opera Browser: Finale Version für Wii

von Richard Olbrecht (12. April 2007)

Nun ist es soweit, lange mussten Wii-Fans warten: Die finale Version des Opera Browsers ist nun, wie vom Hersteller angekündigt, erhältlich.

Die verbesserte Version bringt folgende Erneuerungen mit sich:

- Filter für Eltern

- Optionaler Filter von Astaro (bald verfügbar)

- Optimierte Geschwindigkeiten beim Starten und Navigieren

- Optimierte Navigation mit der Wii-Remote

- Anpassbare Bildbreite

- Deutlicher Text beim Zoomen

- Verbesserte Scroll- und Zoomfunktionen

- Eingebaute Suchfunktionen (Yahoo! oder Google)

- Menüleiste lässt sich nun optional im Hintergrund verstecken

- Neue Cursor-Animationen und Sounds beim Navigieren

- Sicherheitsinformationen einer Seite können eingesehen werden

- Löschfunktion für Cookies

- Integrierte Bedienungsanleitung

Zur Zeit kann man den Browser noch kostenlos über den Wii-Shop-Kanal herunterladen, allerdings wird er ab dem 01.07.07 500 Wii Points kosten.

Kommentare anzeigen
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News