Guinnes World Records: Buch der Videospielrekorde

von Mark Hübschmann (12. April 2007)

Es gibt bereits einige Videospieleinträge in den Guinness World Records Büchern, dies soll sich aber nun noch ausweiten.

Chefredakteur Craig Glenday sieht in dieser Branche eine Marktlücke:"Wir haben schon vor einigen Jahren wieder begonnen, Rekorde aus der Videospielewelt in unser jährlich erscheinendes Buch aufzunehmen. Und es hat sich erwiesen, dass es bei unseren Kernlesern zu den populärsten Sektionen gehört."

Schon dieses Jahr soll das Videospiel-Rekorde-Buch auf der Londoner Buchmesse vorgestellt werden. Enthalten sein sollen Highscores und Bestzeiten, aber auch Kategorien wie "Der reichste e-sportler", "Die erfolgreichste Konsole" und viele mehr sollen für Unterhaltung sorgen.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News