Neverwinter Nights 2: AddOn geplant ?

von Mark Hübschmann (12. April 2007)

Ofiziell wurde zwar noch nichts bestätigt, es sieht aber ganz so aus als würde es zu Neverwinter Nights 2 bald ein AddOn geben.

Die Erweiterung soll den Namen Mask of the Betrayer tragen und neue Kampagnen in den Forgotten Realms bereithalten. Zahlreiche neue Quests, Waffen, Monster und Belohnungen sind ebenfalls enthalten. Neue Epic-Levels und Handwerksfunktionen sollen ebenso freigeschaltet werden.

Allem Anschein nach, ist das Release für Mask of the Betrayer für den Herbst dieses Jahres geplant.

Hat dir "Neverwinter Nights 2: AddOn geplant ? von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Neverwinter Nights 2

Neverwinter Nights-Serie



Neverwinter Nights-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Neverwinter Nights 2

MrParadise
83

Klasse!

von MrParadise (3) 1

Alle Meinungen