NWN 2: Addon im Herbst

von Rico Meißner (12. April 2007)

Eben war es nur ein Gerücht, nun steht es fest: Im Herbst erscheint das Addon "Mask of the Betrayer" zu Neverwinter Nights 2! Dies gab soeben Publisher Atari bekannt. Die Erweiterung schickt euch nach Rashemen (bekannt für umherstreifende Geister und Hexen) nahe der Region Thay (gefürchtet für die hinterlistigen Roten Magier). Die Ereignisse schließen direkt an das Ende des Hauptprogramms und den Kampf gegen den Herrn der Schatten an.

Der genaue Umfang des Add-Ons wird noch unter Verschluss gehalten, allerdings dürfte es neben der neuen Kampagne auch frische Monster, Waffen und Prestigeklassen mit sich bringen. Von offizieller Seite gibt es außerdem noch keinen Kommentar dazu, ob die versprochenen epischen Charakterstufen (Level 21 bis 40) bereits mit "Mask of the Betrayer" eingeführt werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Neverwinter Nights 2

Neverwinter Nights-Serie



Neverwinter Nights-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Neverwinter Nights 2

MrParadise
83

Klasse!

von MrParadise (3) 1

Alle Meinungen