Dissidia: Square Enix' neues Spiel

von Rico Meißner (12. April 2007)

Aus einem US-Patent, welches am 6. April 2007 gestellt wurde, geht nun hervor, dass Square Enix an einem neuen Videospiel arbeitet. Denn die Entwickler haben sich die Rechte an dem geheimnisvollem Namen "Dissidia" komplett gesichert und somit späteren Komplikationen vorgebeugt. Welchem Genre das Spiel angehört, geht natürlich nirgendwo hervor. Aber spekuliert werden darf trotzdem, denn ins Deutsche übersetzt heißt "Dissidia"(röm.) soviel wie "Streitigkeiten". Es könnte sich also um ein Adventure oder ähnliches handeln, aber für welche Plattform(en)?

Kommentare anzeigen
Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News