Starcraft 2: Beta-Test noch dieses Jahr

von Rico Meißner (12. April 2007)

Lang lang ist's her... Starcraft ist ein Klassiker und hat eine große Fangemeinde. Nun hat der Strategieknüller schon einige Jahre auf dem Buckel und Fans fragten sich zwischenzeitlich ob überhaupt noch eine Fortsetzung erscheinen wird. Doch heute wurde bekannt (durch eine koreanische "Insider-quelle" der Website teamliquid.com) , dass warscheinlich Ende des Jahres ein Beta-Test anlaufen soll! Die Geschichte soll direkt an den ersten Teil von StarCraft anknüpfen und es soll noch eine vierte Rasse mitspielen und die bekannten mit neuen Einheiten erweitert werden. Eine offizielle Stellungnahme gab es von Blizzard Entertainment aber bisher noch nicht.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News