WoW: BlizzCon 2007 in Anaheim

von Rico Meißner (13. April 2007)

Blizzard Entertainment hat die zweite Ausgabe der Spiele-Convention BlizzCon angekündigt. Die BlizzCon 2007 findet vom 3. bis zum 4. August 2007 in Anaheim, Kalifornien statt. Eine Eintrittskarte kostet 100 US-Dollar. Außer diversen Wettkämpfen (in verschidenen Kategorien) wird ein Live-Orchester anwesend sein, welches Musik von einigen Blizzard-Titeln spielen wird. Außerdem wird es Diskussionsrunden mit den Blizzard-Entwicklern geben. Die BlizzCon ist auch ein guter Ort um neue Projekte vorzustellen und zu enthüllen. Also dürfen wir gespannt sein ob, und wenn ja was uns Blizzard diesen Sommer enthüllen wird.

Kommentare anzeigen
Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News