Take 2: Senkt die Preise

von Richard Olbrecht (13. April 2007)

Der Publisher Take 2 gab nun bekannt, dass einige seiner Titel ab sofort zu einem Preis von 19,95€ anstatt 49,95 Euro bzw. 39,95 Euro erhätlich sind. Es Handelt sich hierbei um die folgenden Titel:

  • Prey
  • Sid Meier's Railroads!
  • CivCity: Rom
  • Stronghold Legends

Hat dir "Take 2: Senkt die Preise von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News