Gears of War: Finale des Capital Punishment Turniers Live

von Falko Sczendzina (13. April 2007)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 1 Uhr Morgens, übertragen die Kollegen von Gamespot die Finalspiele des Capital Punishment Turniers zwischen Team DbD und The Last Resistance im Spiel Gears of War per Live-Steam. Das Siegerteam der Begegnung erwartet ein Preisgeld von 1000$.

Wer also heute Nacht entweder noch nichts vor hat oder um 1 Uhr schon zu Hause sein sollte und sich zu alle dem noch für E-Sports interessiert, der sollte einschalten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Ob baggern, Kräne steuern, Beton gießen oder Straßen asphaltieren: Im Bau-Simulator 2 von Astragon f&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen