PS3: Eventuell Preissenkung

von WolleJ (15. April 2007)

[b]Hirokazu Hamamura[/b], Präsident des japanischen Verlages Enterbrain! , analysierte in einem Vortrag den japanischen Konsolenmarkt. Dabei sagte er, dass durch die immer günstigere Fertigung des CELL-Chips die Herstellungskosten der PS3 derart sinken kann, dass schon [b]Ende 2007[/b] weltweit eine erste Preissenkung möglich sei. Der Verlag Enterbrain! ist Herausgeber der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu, die mit ca. 800.000 verkauften Exemplaren wöchentlich die wohl erfolgreichste Videospiele-Zeitschrift der Welt ist.

Kommentare anzeigen
Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News