PS3: Eventuell Preissenkung

von WolleJ (15. April 2007)

[b]Hirokazu Hamamura[/b], Präsident des japanischen Verlages Enterbrain! , analysierte in einem Vortrag den japanischen Konsolenmarkt. Dabei sagte er, dass durch die immer günstigere Fertigung des CELL-Chips die Herstellungskosten der PS3 derart sinken kann, dass schon [b]Ende 2007[/b] weltweit eine erste Preissenkung möglich sei. Der Verlag Enterbrain! ist Herausgeber der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu, die mit ca. 800.000 verkauften Exemplaren wöchentlich die wohl erfolgreichste Videospiele-Zeitschrift der Welt ist.

Kommentare anzeigen
Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News