PoP Sands of Time: Regisseur gefunden

von Mark Hübschmann (16. April 2007)

Die Verfilmung zum Wüsten-Hit Prince of Persia : Sands of Time hat offenbar einen Regisseur gefunden. Kein geringerer als Michael Bay(Die Insel, The Rock, Armageddon) soll auf dem Regiestuhl Platz nehmen, gleich nachdem er die Arbeiten an Transformers fertiggestellt hat. Dies berichtete die Independent Entertainment News.

Sands of Time soll soll der Anfang der Prince of Persia Reihe sein, die ähnlich wie Der Fluch der Karibik, ebenfalls von Walt Disney, viele Zuschauer in ihren Bann ziehen soll. Zu Drehorten, Besetzung usw. ist noch nichts weiter bekannt, allerdins soll sich der Film nicht streng an die Spielvorlage halten, sonder lediglich einige Eindrücke daraus wiederspiegeln.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia-Serie



Prince of Persia-Serie anzeigen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Nioh: Am Wochenende zum letzten Mal testen

Am Wochenende habt ihr die letzte Gelegenheit Nioh kostenfrei auf der PlayStation 4 zu testen, bevor das Spiel dann auc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Prince of Persia - The Sands of Time

Alle Meinungen