Tabula Rasa: Closed Beta-Test

von Robert Steiner (16. April 2007)

Die Entwicklung des MMORPG Tabula Rasa von NCSoft für den PC ist schon weit vorangeschritten. Laut der amerikanischen Seite Worthplaying teilte der Game-Designer Richard Garriott den Bewerbern mit, dass in den nächsten Wochen ein Closed Beta-Test für ausgewählte Tester starten wird.

Neuheiten in dem RPG sind action-basierte Kämpfe, eine implementierte Aliensprache und die integrierte Voice-Chat-Funktion.

Das Rollenspiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News