Tabula Rasa: Closed Beta-Test

von Robert Steiner (16. April 2007)

Die Entwicklung des MMORPG Tabula Rasa von NCSoft für den PC ist schon weit vorangeschritten. Laut der amerikanischen Seite Worthplaying teilte der Game-Designer Richard Garriott den Bewerbern mit, dass in den nächsten Wochen ein Closed Beta-Test für ausgewählte Tester starten wird.

Neuheiten in dem RPG sind action-basierte Kämpfe, eine implementierte Aliensprache und die integrierte Voice-Chat-Funktion.

Das Rollenspiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Hat dir "Tabula Rasa: Closed Beta-Test von Robert Steiner" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
PlayStation Plus:  Das sind die Gratisspiele im August 2017

PlayStation Plus: Das sind die Gratisspiele im August 2017

Kaum hat Microsoft das Gratis-Angebot von Games with Gold bekanntgegeben, zieht Sony nach. Im PlayStation Blog kün (...) mehr

Weitere News